Gästebuch
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Stefan Wolf
E-Mail: webmaster@radsporttraining.de
HomePage: www.radsporttraining.de/triathlon.html
Ort: Nürnberg
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Verschickt: 22.05.2012 22:01:07

Liebe Feuerwehrleute!

Es ist mal an der Zeit, im Namen aller Triathlon Sportler euch zu danken. Danke, dass Ihr dafür sorgt, dass wir bei unseren Rennen sicher ins Ziel kommen und keine Probleme mit dem Verkehr bekommen. Danke, dass Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass Triathlon überhaupt sicher veranstaltet werden kann.

Ich wünsch euch alles Gute! Und wenn Ihr euch für Triathlon und Triathlon Training interessiert, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Herzlicher Gruß
Euer Stefan

Name: Franzi
Ort: Friedrichroda
Verschickt: 10.09.2011 18:46:26

Die Jugendfeuerwehr ist am besten! ich wünsche euch noch viel erfolg!

Name: Gibbs
E-Mail: package holiday@gmail.com
HomePage: www.furniture.megabyet.net/
Ort: Mobile
Bundesstaat/Provinz: Connecticut
Verschickt: 05.11.2010 18:14:07

Great site! Good to see you venturing out into so many creative outlets!
Name: Pauline
Ort: Westhausen
Verschickt: 03.11.2010 9:59:05

coole Homepage
Name: Pauline
E-Mail: pauline2112@web.de
Verschickt: 03.11.2010 9:46:13

Feuerwehr Westhausen ist toll.
Name: Ralf
Bundesstaat/Provinz: zur Zeit juedische Altstadt von Jerusalem
Verschickt: 08.10.2010 14:33:11

Hallo Hagen
Ich habe die Moeglichkeit mich hier ueber Internet zu melden. Heute kommen meine Gruesse aus Jerusalem. Gebe sie bitte weiter an unsere Maenner. Es gibt allerhand zu berichten, wenn ich wieder zurueck bin.
Eine Feuerwache habe ich hier auch schon gesehen, obwohl ich ja mit Polizisten hier unterwegs bin. Ich hoffe mein Rueckflug geht glatt. Auf dem Herflug war in Istanbul fast schon Schluss gewesen.
Gruss vom Ralf

Name: der Ralf
Ort: Westhausen ost
Bundesstaat/Provinz: Nessetal
Verschickt: 28.04.2010 15:23:10

hallo hagen
so nach und nach komme ich wieder zu hause an, nun werden alle dinge die liegen geblieben sind, bzw die mir zur zeit sehr wichtig erscheinen abgearbeitet. ich bin am 24.04.2010 gegen23.50uhr wieder zu hause gewesen, kann man glaube ich punktlandung nennen, 10 min bevor die 46 auf meinem lebensjahrtacho stand und das nach 6 wochen und ca 1000km fussmarsch,einer aschewolke die den flugverkehr beeinträchtigt hat,streikenden bahnern und und und, in all der zeit hatte ich ein recht gutes gefühl,dass hier zu hause alles gut läuft,25 jahre dienst da hat catrin manches selber schaukeln müssen wenn ich nicht hier war,und dann noch meine "rückfallebenen" sie wußte wer meine stützen sind und hat sie auch zweimal bei technischen problemen/defekten in unserem haus bzw am kfz zu nutzen gewußt, danke an meine freunde die mir auf ihre art den rücken frei gehalten haben und den kontakt auch in meiner abwesenheit zu mir gehalten haben, danke an dich,denn du bist einer von den stützen gewesen die mir dieses auch ermöglicht haben,zum einen meine freunde zu informieren,zum anderen trotzdem diesen tollen weg dort in spanien zu gehen ohne ständig jeden einzelnen meiner freunde informieren zu "müssen", gesundheitlich bin ich absolut gut über die runden gekommen,war inzwischen gestern schon zur blutspende, habe heute mal langsam mit der gartenarbeit begonnen und freue mich auf die weitere gemeinsame zeit in unserer ffw, jfw waldlauf haina habt ihr inzwischen absolviert und auch einige einsätze gehabt,gibt sicherlich einiges zu erzählen, maibaumstellen mit der fw wäre glaube ich ein guter zeitpunkt dafür.

Name: der Ralf
E-Mail: rasch112@web.de
Ort: zur Zeit Santiago de Compostella
Bundesstaat/Provinz: Spanien
Verschickt: 17.04.2010 23:41:07

hallo carsten, die sache mit den km ist hier nicht so genau zu nehmen,jedenfals haben es diejenigen, die die strecke ausgeschildert haben auch nicht gemacht, ich bin seit heute in santiago, gab allerhand dinge in den letzten tagen zu tun,so dass die km da eher nicht zaehlen, morgen muss ich auch noch einmal ein stueck zurueck, gibt noch was zu erledigen, mo gehts dann wohl weiter ans meer, am 25.04.zurueckzusein wird knapp,mal sehen was noch so dazwischen kommt, ach ja heute abend hat mir bzw uns die hiesige FW gut aus der klemme geholfen,wir hatten die fuehrung an eine lehrerin abgegeben(hihi) als dan nichts mehr ging durfte ich weitermachen und wo bin ich hingegangen?? zu den Bomberos (FW Maennern) die haben uns bis direkt an unseren Schlafplatz gebracht, siehst du Carsten so ist das mit den FW Maenern auf der Welt,ok aber dazu dann alles ausfuehrlich wenn ich das Nessetal wieder unter den fuesen habe, gruese an die Maenner ach ja Blasen an den fuessen: nur die "Pilegrino leit" haben nichts an den fuesen, die die wirklich laufen haben alle etwas mehr oder weniger und ich bin jeden meter gelaufen manchmal auch mehrmals
Name: Hagen
Ort: Westhausen
Verschickt: 14.04.2010 18:28:09

Na denne viel Glück und Erfolg auf dem letzten Metern
Name: der Ralf
E-Mail: rasch112@web.de
Ort: zur Zeit Sarria
Bundesstaat/Provinz: LUGO
Verschickt: 12.04.2010 20:42:15

Der Pilger aus Westhausen ist 112 km vor Santiago, laeft alles bestens, Regen soll wieder kommen, nach Santiago werden es wohl nochmal drei Tage bis Cap Finistere (das ist hier anscheinend "der Arsch der Welt", bei uns war das ja frueher Haina wo hinterm Bretterzaun Schluss war) Gruesse an die Maenner