Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Carsten
Verschickt: 10.04.2010 20:05:51

Hallo Ralf, schön, dass Du hier ab und an was schreibst. Hast Du schon Blasen gehabt? Und vor allem nette Leute kennen gelernt? Welche Strecke läuft Du so am Tag?
Carsten

Verschickt: 01.04.2010 14:57:28

Hallo KameradenInnen,
schönes Osterfest wünsche ich allen Besuchern unserer Seite. Grüße auch in die Ferne an alle Pilger auf ihren Wegen

Name: Der Ralf
Ort: zur Zeit inCalzadilla de la Cueza
Bundesstaat/Provinz: Leon??
Verschickt: 01.04.2010 14:06:52

Hallo Hagen. Ich will mal wieder kurz Gruesse los werden. Wenig Deutsche hier unterwegs. Holland Schweiz Bayern und natuerlich ich aus dem Nesstal. Da kann man Abends auch mal ganz locker "plaudern" ohne in eine andere Sprache als die Muttersprache abdriften zu muessen. Wir "Loeschknechte" heissen auf koreanisch So Bang Dae Won. Na wenn das nichts ist. Ralf kann etwas koreanisch, mein japanisch ist auch schon etwas besser geworden.(hihi) Ok das wars ich halte die Fahne weiterhin hoch. Gruesse an die anderen "Loeschknechte" . Bin ca 3-4 Tagesmaersche vor Leon.
Name: Frank
E-Mail: vihd@gmx.de
Verschickt: 29.03.2010 19:11:07

Hallo!

Habt Ihr Interesse an günstigen gebrauchten Produkten, wie z.B. Maschinen, Geräte oder Fahrzeuge? Dann könnten Insolvenz-Auktionen für Euch der richtige Marktplatz sein.

Hier wird häufig die komplette Betriebsausstattung des insolventen Unternehmens zu sehr günstigen Preisen versteigert. Vor Ort kann der Besucher die Waren anschauen, um dann ein angemessenes Angebot abgeben zu können. Das Online-Portal auktionskarte.de hilft bei der Suche und bietet eine gebündelte Übersicht über die Angebote der über 100 deutschen Auktionshäuser.

Man kann die Auktionen nach Branche, Entfernung oder Datum filtern und sich so einerseits die zeitaufwändige Suche ersparen, verpasst andererseits auch keine passende Auktion mehr. Durch einen regelmäßigen Newsletter wird man bequem und aktuell über alle Auktionen informiert, kann optimal planen und durch den Erwerb von günstigen gebrauchten Produkten auch Kosten sparen.

Weitere Infos gibt’s auf www.auktonskarte.de .

Viele Grüße,
Frank

Name: Ralf Schwerin
E-Mail: Rasch112@web.de
Ort: zur Zeit Los Arcos (Espania)
Verschickt: 21.03.2010 19:55:50

Hallo Hagen. Es freut mich das es doch so funktioniert hat. Heute war ich 10h mit meinem Rucksack auf den Beinen.Los Arcos ist heute mein Schlafplatz. Berg auf Berg ab Berg auf Berg ab......... besonders ab da denke ich immer besonders gerne daran,dass es ja irgentwann wieder Bergauf geht.Gestern Abend hats mich ne Stunde vorm Ziel voll mit Regen erwischt. Die Nacht hat zum trocken werden der Kleidung nicht gereicht.Ein anderes mal wieder mehr.Mein spanisch wird auch langsam. Gruess die Maenner. Buen Camino
Verschickt: 19.03.2010 11:03:46

An Ralf,
ja der Fehler wird angezeigt, da du den Beitrag nicht direkt einstellen kannst. Kein Problem.
Du siehst ich hab ihn frei gegeben.
Schön von dir gehört zu haben. Werde es heute Abend weiterleiten.

Name: Schwerin Ralf
Ort: Westhausen
Bundesstaat/Provinz: Nessetal
Verschickt: 18.03.2010 18:25:43

Hagen ich habe es probiert mit schreiben.Fehlermeldung wird angezeigt.Bin im Moment 15 km vor Pamplona.
Name: Ralf Schwerin
Ort: Westhausen
Bundesstaat/Provinz: Nessetal
Verschickt: 18.03.2010 18:22:33

Ralf ist 15 km vor Pamplona, die Knackwuerste ziehen am Rucksack. Ich glaube ich habe den schwersten von all den Pilgern hier. Wir sind sehr international. Gut das es mal ne NVA gab,das ist man in Sachen Unterbringung einiges gewoehnt und kann mit all dem hier ganz gut leben.Ok das wars auch schon.Danke fuer die Gruesse und Wuensche. Spanisches Internet und diese Tastatur machen einem auch nicht einfach. Ich wachse mit meinen Aufgaben. Bis denne.
Verschickt: 18.03.2010 16:06:00

Eine Nachricht für Ralf in der Ferne,
wir hoffen es geht dir gut. Schau mal in die Einsatzbilder unter 2010.
Viel Glück noch wieterhin auf deiner Wanderung.
Deine Kameraden

Verschickt: 18.03.2010 16:03:55

Nachricht für Ralf,
wir hoffen dir geht es soweit gut. Schau mal zu den Einsatzbildern 2010 was alles so los war. Viel Glück auf deiner Route bis bald. Deine Kameraden aus Westhausen.